Brennwerttechnik für das Einfamilienhaus

bequem und sparsam

Hoval MultiJet (Leistungsbereich 12 - 25 kW)

Die neuartige Jet-Technologie macht den Hoval MultiJet® zu einem wahren Wirtschaftswunder. Doch nicht nur dort, wo der Bauherr hart kalkuliert, liefert er überzeugende Argumente. Verlässliche Betriebssicherheit und hoher Qualitätsstandard zählen unter anderem zu seinen Vorteilen.

Die Fakten sprechen für sich:

Umwelt:  Bis zu 20% geringere Schadstoff-Emissionen

Energieverbrauch: 
Durch die revolutionäre Jet-Technologie wird der Energieverbrauch im Vergleich zu modernen Niedertemperaturkesseln um 11% gesenkt. Gegenüber Altanlagen (Baujahr 1970 und älter) um bis zu 40%.

Material:  Der beim Wärmetauscher verwendete hochlegierte Edelstahl garantiert eine lange Lebensdauer.

Leistungsgrößen: Es stehen fünf Leistungsgrößen von 12 - 25 kW zur Verfügung. 

Prospekt MultiJet downloaden


Größere Leistung - auch mit sparsamer Brennwerttechnik

Hoval UltraOil (Leistungsbereich 35 - 80 kW)

Der neue Hoval UltraOil® wurde basierend auf dem aluFer® Wärmetauscher Prinzip ausschliesslich für den Betrieb mit Heizöl EL schwefelarm entwickelt. Der Schwefelgehalt von Heizöl EL schwefelarm entspricht dem von Erdgas H. Dadurch wurde es möglich auf bewährte Konstruktionsvorteile des Hoval UltraGas® zurückzugreifen.

Die Fakten überzeugen:

Umwelt: Bis zu 20% geringere Schadstoff-Emissionen

Energieverbrauch: Durch die revolutionäre Brennwert-Technologie wird der Energieverbrauch im Vergleich zu modernen Niedertemperaturkesseln um 10% gesenkt.

Material: Wärmetauscher aus aluFer®-Verbundrohr

Leistungsgrössen: Es stehen verschiedene Leistungsgrössen von 16 - 80 kW zur Verfügung. 

Prospekt UltraOil downloaden



Jetzt günstiger umsteigen auf Öl-Brennwerttechnik: Infos über Förderungen oder unter www.heizenmitoel.at 
Achtung: Förderstopp bei Heizöl! Nähere Informationen